Entscheide dich für DEINE BESTE VERSION!

DU HAST NUR DAS EINE LEBEN!!! Du kannst es dir nicht oft genug bewusst machen: LEBE DEINE beste VERSION, denn du hast nur DIESES EINE LEBEN!

Wenn du dein Leben nur einmal lebst, diesen Weg nur einmal gehst, was willst du dann aus deinem Leben machen? Wie willst du diese einmalige Chance nutzen?

Wenn dir das wirklich klar ist und diese Tatsache auch in deinem Herzen ankommt, du es FÜHLEN kannst, stellt sich automatisch die Frage: Was will ich mit diesem einzigartigen, einmaligen, MEINEM Leben anfangen?

Macht es da nicht Sinn, immer wieder diese Perspektive einzunehmen und ganz bewusst die Prioritäten zu setzen?

Vielleicht gibt es dann Dinge in deinem Leben die anhand dieser Tatsache einfach nur noch irrational und unwichtig erscheinen? Ganz bestimmt gibt es die! Welche Dinge sind dir überhaupt wichtig? Und auf was hättest du am liebsten schon gestern verzichtet?

Wenn du diesen Weg nur einmal gehst, dieses Leben nur einmal lebst, willst du dann nicht auch das Beste aus dir herausholen, dein volles Potential leben? Ein selbstbewusstes, ein selbstbestimmtes, ein freies Leben – ohne all die Begrenzungen und Erwartungen der anderen oder der Gesellschaft?

Wenn es dir so geht wie mir, dann wirst du vielleicht plötzlich feststellen, dass dein Leben viel zu wertvoll ist, um es nach den Regeln, Meinungen, nach dem, was andere für richtig halten, zu leben. Du wirst auf einmal fühlen, dass du etwas BESONDERES aus deinem Leben machen möchtest. Das muss nichts Großes, nichts Weltbewegendes sein – es muss einfach nur DEIN`S sein!

Also, wach auf – und mach dir immer wieder bewusst – „ES IST MEIN LEBEN – und ich lebe MEINE BESTE VERSION!“