„Wirf einen Stein ins Wasser
und du veränderst das Meer.“

(Paul Mommertz)

 

Christine Obermayr

Mein Wirken habe ich der Impulsgebung und der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung gewidmet – mein Motto in Anlehnung an Paul Mommertz – „Verändere deine Gedanken und du veränderst dein Leben!“

Bring dein Leben auf die nächste Stufe und lebe deine BESTE VERSION!!!

 

Mein Tun

  • Du kennst das Gefühl überfordert oder frustriert zu sein und vieles in deinem Leben in Frage zu stellen?
  • Dir ist es, als hättest du die Handbremse angezogen, es fühlt sich alles mühsam und schwer an?
  • Dich halten Ängste davon ab,wirklich DU selbst zu SEIN und dein Ding durchzuziehen?
  • Du zweifelst an DIR, magst dich nicht und findest du solltest unbedingt etwas ändern?
  • Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein?
  • Du sehnst dich nach den Momenten im Leben, in denen du die ganze Welt umarmen könntest?
  • Du willst wieder voller Tatendrang und Energie durch den Tag gehen und dein Leben genießen?

Du möchtest endlich in der Früh aufwachen und wissen:

JA – ich bin angekommen – in der besten Version meines Lebens!“

Mehr darüber >>

 

Coaching Pakete

 

Wir schnüren in Abstimmung auf deine Bedürfnisse ein maßgeschneidertes Coaching-Paket, indem du von einem individuell auf DICH abgestimmten Veränderungs-Prozess profitierst.

Für den raschen und langfristigen Erfolg wechseln jeweils Live – oder Online- Coachingtermine mit telefonischen Check-Ups nach Vereinbarung.

Die persönliche Begleitung während der Veränderungsphase ist absolut lebens- und praxisnah!! Ein einzigartiges COACHING – Modell, das ERFOLG GARANTIERT!! 

 

 

 

Christine Obermayr
 

Erfahrungsberichte

Hier findest du eine kleine Auswahl an Erfahrungsberichten meiner Coachees. Vielen Dank an dieser Stelle für die authentischen Rückmeldungen!

Christine Obermayr
  • Liebe Christine!

    Ich freue mich sehr, dass ich gerade Dich gefunden habe und glaube mir, ich bin nun auch wieder und endlich, im Vertrauen angekommen. Auf Deine Unterstützung freue ich mich sehr, denn ich weiß mit Sicherheit, dass ich bei Dir, auf meinem nun neuen Weg, endlich richtig bin!!!

    Habe ganz vielen Dank dafür!!  

    Weiblich, 55 Oberösterreich

     

    Liebe Christine,

    Herzlichen dank für dein offenes Gespräch mit dir, da ich meine inneren Fragen, die ich mir stets stelle

    laut ausprechen durfte, hast du mich so berührt und gestärkt. Denn die Antworten sind zwar ganz verschwommen in meinem Inneren, doch nicht wirklich greifbar für mich. Durch dein herzliches Miteienander wird es jetzt klarer in mir, und ich kann jetzt gefestigter an der Sache bleiben.

    Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Erfolg in deinen Wachstum und für deine Vision. Eine herzliche Umarmung mit Gänsehaut und Pipi in den Augen für dein Geschenk das du mir gegeben hast. Danke danke danke für dein Sein und Wirke! 

    Weiblich, Regensburg, Dtld.

  • Liebe Christine! Ich habe durch dein Coaching wieder meine Mitte gefunden. Ich habe gelernt, nicht mehr in der „Abwärtsspirale“ zu leben, sondern das Leben mit seinen vielen Facetten anzunehmen, wie es ist und nicht mehr mit Angst zu betrachten. Es ist mir möglich, meine Gedanken und Gefühle positiv auszurichten, und ich kann durch deine Hilfe wieder Kraft und Mut schöpfen, schwierige Situationen anzunehmen.

    Dein Coaching hat mich in jeder Lebenslage bereichert und mir geholfen den Blickwinkel auf so manche Sachen zu ändern!

    Ich möchte noch einmal DANKE für alles sagen!

    Weiblich, 32, Oberösterreich

  • Mir hat dieser Workshop-Tag sehr gut gefallen und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten! Ich habe immer mit der „Abwärts Spirale“ zu kämpfen, habe aber nach diesem Tag einen Ansatz gefunden, um meine Gedanken neu zu ordnen und anders denken zu lernen. Jedenfalls bin ich heute schon mit Deinen Worten aufgestanden. 🙂 Du hast es geschafft, dass ich  beim nach Hause Weg eine irrsinnig positive Stimmung verspürte, ich hoffe dass ich mir das weiter bewahren kann und bin gespannt was ich noch mit diesem Wissen machen werde.

    Wünsche dir alles Gute, könnte mir vorstellen, dass ich noch weitere Seminare von dir besuche. Vielleicht kann ich auch noch jemandem anstecken, das schwierigste ist es nämlich den ersten Schritt zu tun.

    Weiblich, 43, Oberösterreich

  • Bei meiner ersten Sitzung war ich sehr durcheinander, hatte viel geweint und wusste nicht was ich machen soll. Ich war immer mit meinen negativen Gedanken beschäftigt, die mich herabzogen. Diese Gedanken fesselten mich so, dass ich rundherum nichts mehr bemerkte. Ich hatte Angst vom Leben bzw. von der Zukunft. Ich wusste nicht was Liebe ist. Angst, Beziehungen bzw. Freundschaften zu schließen. Ich war einfach verloren. Ich wusste nicht mehr wer ICH bin, was mich glücklich macht, was meine Ziele sind. Ich habe alles für negativ empfunden. Ich hatte auch Phasen, in denen ich nur alleine sein wollte. 

    Durch die Sitzungen kann ich sagen, dass ich mich sehr verändert habe, mehr Wert auf mich lege und motiviert bin weiter an mir zu arbeiten. Christine hat mir dabei geholfen, mich zu öffnen, ihr zu vertrauen, das Leben bzw die Welt von einer anderen Seite zu sehen und meine negativen Gedanken in Griff zu bekommen. Durch Sie schaffte ich es auch Leichtigkeit in meinem Leben zu bringen und zu lernen, dass nicht alles perfekt sein muss, dass ich Sachen mehr genießen kann und mich entspannen kann. 

     Was mir an den Sitzungen sehr gefällt, sind die verschiedenen Methoden um den Körper und den inneren Geist zu entspannen. Ich bin jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. 

     Christine, vielen lieben Dank! Du hast mir sehr sehr viel geholfen und mir immer einen Schubser gegeben, weiter an mir zu arbeiten. Nicht aufzugeben! Mich selbst zu finden!! Danke!!

    Weiblich, 20, Oberösterreich

  • Liebe Christine! Vielen Dank für deine Führung. Ich verbringe diese Tage, indem ich immer wieder das bei dir gespürte Gefühl in Erinnerung rufe. Mit Mut und Freude und vorallem mit der Sicherheit, dass ich dort ankommen werde, wo ich mich hinsehne, lebe ich mit jedem Atemzug. Und es tut mir sehr sehr gut! Danke für dich – Du hast mir wirklich unglaublich geholfen! Danke!

    Weiblich, 43, Oberösterreich

     

    Christine hat mir geholfen nach einer sehr anstrengenden Zeit wieder auf die Füße zu kommen. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und verständnisvollen Art gezeigt, wie ich mir selbst Kraft und Stabilität geben kann. Nach jeder Sitzung mit Christine bin ich erleichtert, glücklicher und ein Stück achtsamer meiner Umwelt und mir selbst gegenüber. Danke!

    Männlich, 31, Oberösterreich

     

  • Nach einigen Paartherapien und mit dem Ziel unsere Beziehung zu retten, habe ich beschlossen das Thema für mich alleine anzugehen. Heute ist mir klar, egal in welcher Lebensphase man auch steht, dass die Aufarbeitung der eigenen Erlebnisse von großer Bedeutung ist. Es geht vor allem um die Themen, die immer noch Energie kosten und hier gilt es, je früher desto besser. Auch das Erlernen von anderen Sichtweisen und die Konzentration auf die Momente, die mir Energie geben, sind für mich absolut von Vorteil. Das Ergebnis ist vielleicht keine Rettung unserer Beziehung, aber die Klarheit ob ich die Beziehung dann so will oder nicht. Egal ob und wann ein Schlussstrich gezogen wird oder nicht, diese Arbeit ist für mein Leben sehr hilfreich, und ich kann davon nur profitieren.

    Weiblich, 37, Oberösterreich

  • Wir haben Frau Mag. Obermayr’s professionelle Hilfe in den vergangenen 2 Jahren mehrmals in Anspruch genommen. Jedes Mal haben sich die belastenden Situationen gelöst. Einmal waren es Verhandlungsschwierigkeiten, die uns schon seit Wochen belastet hatten, ein anderes Mal ein Streit mit einem Vermieter. Auch hatte Frau Mag. Obermayr den Energiefluss in unserem Geschäft neutralisiert, sodass wir neue Angestellte finden konnten. Auch ein besseres Zusammenarbeiten unter den Mitarbeitern wurde ermöglicht.

    Da mein Business- und Lebenspartner und ich in den USA leben, kommunizieren wir mit Frau Mag. Obermayr generell via Email. Sie bietet jedoch auch Skypesitzungen an, für einen noch persönlicheren Zugang und vor allem auch dann, wenn das Thema zu komplex ist, um alles via Email anzusprechen.

    Ich kann Frau Mag. Obermayr, ihre Firma Lebensspirale und ihren ganzheitlichen Zugang nur weiterempfehlen. Ihre Zugangsweise ist sehr respektvoll und professionell. Nie fühlt man sich als Kunde unverstanden. Alles kann offen besprochen werden und ihre Impulse sind ehrlich und wirken.

    weiblich, 40, Aspen, Colorado

  • „Vor einigen Monaten fühlte ich mich in einer gedanklichen Sackgasse gefangen und hoffte meine Situation würde sich, wie so oft, von selbst verbessern – Leider ohne Erfolg.

    Christine schaffte es bereits in der ersten gemeinsamen Einheit mir eine große Last abzunehmen. Mit jeder Sitzung entwickle ich mich weiter, fühle mich stärker und besser als zuvor.

    Das mentale Training gehört mittlerweile genauso zu mir wie das körperliche. Ganz im Sinne von: “Mens sana in corpore sano”.“

    Männlich, 31, Oberösterreich

     

    „Zu dem Zeitpunkt, als ich das erste Mal bei Christine war, war ich sehr gestresst und ausgelaugt durch meinen Job. Ich konnte mir schwer vorstellen noch zusätzlich Energie für mich und die Arbeit an meiner Persönlichkeit aufzubringen. Auf sehr einfühlsame und herzliche Art und Weise hat Christine es von Anfang an geschafft, mich auf meinem Weg zu unterstützen. Sie hilft mir immer wieder mich besser kennen zu lernen, neue Energie zu schöpfen, positiv und selbstsicherer mein Leben zu gestalten. Ich bin sehr froh Christine an meiner Seite zu haben. Danke!“

    Weiblich, 39, Oberösterreich

  • „Ich hatte immer mehr das Gefühl nicht ICH selbst zu sein, eine Rolle zu spielen, ein Leben zu leben, das ich so nicht leben wollte. Ich war innerlich getrieben, rastlos und hatte Schlafprobleme. Ich versuchte diese innere Leere mit Arbeit, ständiger Beschäftigung und Ablenkung (Sport, soziale Netzwerke, Freunde treffen, …) zu kompensieren bis ich eines Morgens aufwachte und entschied all meinen Mut aufzubringen und mich aufzumachen um mich meiner Geschichte und meiner Wahrheit zu stellen. Meine Freundin hatte mir von Christine erzählt, und noch am selben Tag rief ich sie an um einen Termin zu vereinbaren. Heute fühle ich etwas wie Freiheit. Ich habe viel gelernt über Selbstwert und wahre Selbstliebe, mache immer öfter von meinem freien Willen Gebrauch, lebe und fühle ganz bewusst und bin im Reinen mit mir selbst. Die Rastlosigkeit und die innere Getriebenheit sind einem tiefen Frieden gewichen.“

    Weiblich, 38, Oberösterreich

     

 

Blog

Mein Blog ist so bunt, wie das Leben! 🙂

Du findest hier kurze Artikel, Beiträge und Videos über Themen, die mir am Herzen liegen, und von denen ich denke, dass sie auch für dich wichtig und von Interesse sein könnten.

Ich wünsche dir jetzt viel Freude beim Stöbern und wertvolle Impulse und Anregungen für dich und deine BESTE VERSION deines Lebens! 

Gerne darfst du dir auch Themen wünschen oder Fragen stellen, die ich in meinen Blog dann aufnehme.

Hier geht’s zum Blog >>>

 

Christine Obermayr
 

Über mich

Mein Beruf ist für mich Leidenschaft, Abwechslung, Herausforderung – aber vor allem eine wunderbare Möglichkeit, Großartiges in Menschen zu bewegen, und sie auf dem Weg zu SICH SELBST zu begleiten.

Ich liebe Menschen und ihre Einzigartigkeit. Ich liebe ihre Geschichten, und ich liebe es, sie zu inspirieren, ihr Leben auf die nächste Stufe zu bringen!

Meine stetig weiterentwickelten Tools, Methoden und Ansätze basieren auf den Erkenntnissen der

  • modernsten Zellbiologie,
  • Quanten- & Matrixforschung,
  • Epigenetik und Zellkommunikation,
  • aktuellsten Bewusstseinsforschung und der Psychologie.

 

Ich lebe meine Berufung und brenne für das, was ich täglich tue!

   Mehr zu mir >>

 

Kontakt

Mag. Christine Obermayr
Anfahrt
Kontaktformular

Für Termine, Gutscheine und weitere Informationen

Praxis

Zerzerstraße 8, 4040 Linz

Tel.: +43 (0) 650/39 26 163
E-Mail: info@lebensspirale.at

Skype: Christine Obermayr

info@lebensspirale.at

 

Name*:
Mail*:
Tel.:
Nachricht:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.